WIE VERLÄUFT DIE HUTTER® METHODE? Header Bild

WIE VERLÄUFT DIE HUTTER® METHODE ! WIE VERLÄUFT DAS AKASHA CHRONIK LESEN !

Der Gesprächsverlauf:

Zu Beginn unseres Gesprächs frage ich nach dem Anliegen, dann gehen wir gemeinsam in die Situation aus der Vergangenheit, bei der sich das Anliegen zuletzt deutlich zeigte. Ich erfrage, auf bestimmte Art, alles was gefühlt wurde und in dieser Weise fahren wir fort in die nächste erinnerte Situation, aus der weiter zurückliegenden Vergangenheit, bis hin zur Ursprungssituation.

Oft gelingt das schon in der ersten Sitzung.

Mit speziellen Fragen wird hier die Bereitschaft zum Lösen erfragt und sofort danach ist der Unterschied schon zu spüren. Was bis dahin belastete, fühlt sich jetzt sofort leichter und anders an.

Es ist für die meisten schwer vorstellbar, dass die Methode so einfach funktioniert, aber schon während des ersten Gesprächs spürt man sofort die Wirkung.

Gerne können wir in einem ersten Telefonat noch genauer über die Methode sprechen, uns kennenlernen und ich beantworte noch offene Fragen zur Methode.

Es gibt kein zu früh oder zu spät im Leben. Alles geschieht immer im richtigen Moment.