WAS BEWIRKT DIE HUTTER® METHODE? Header Bild

WAS BEWIRKT DIE HUTTER® METHODE? AKASHA CHRONIK LESEN ?

IN DEN RÜCKMELDUNGEN BESCHREIBEN DIE MEISTEN EIN GEFÜHL VON MEHR ...

  • Gelassenheit
  • Lebensfreude
  • Selbstvertrauen und Selbstliebe
  • Annehmen was ist
  • Zufriedenheit
  • Ruhen in sich selbst
  • Entspannung und Frieden



Hier einige Rückmeldungen von Menschen, die die Hutter® Methode bereits kennengelernt haben:

Liebe Iris, danke nochmals für das gestrige Gespräch. Es hat mir sehr geholfen! Ich bin gerade zurück von meiner Freundin und habe bei ihr auch mehr Verständnis erreichen können. Vielen herzlichen Dank ❤. Die Lebenszahl sagt auch genug über mich aus. Das Selbstvertrauen bei mir zu stärken. ....

Liebe Iris, ich bin fasziniert von unserem Gespräch. Es hat eine wirkliche Änderung in meinem Leben erzeugt. Ich habe meine Mutter nach dem Krankenhaussaufenthalt in meiner Kindheit gefragt - und siehe da, ich wurde mit ca. 6Wochen auf eine Säuglingsstation eingeliefert. Der Aufenthalt betrug 2-3 Monate. Ohne Kontakt zu meinen Eltern - nur durch eine Glasscheibe hindurch. Angestöpselt an Schläuchen zur Ernährung und ohne mütterliche / elterliche Liebe. Dunkel, Einsam, Alleine, ohnmächtig etwas zu tun. Ich denke, dass auch meine Eltern darunter gelitten haben. Gestern konnte ich das Erlebte meiner Partnerin aus meiner tiefen Erinnerung erzählen und habe weinend losgelassen. Die von Dir gelernten Sprüche habe ich ebenfalls hinterher geschickt.
Heute habe ich meinen Termin bei einer Pychotherapeutin, um mich meinem inneren Kind zuzuwenden. Das Jahr 2017 wird das Jahr für mich !

Hi Iris, ja ich war heute im Termin und unsere Analyse, bei der Du mir geholfen hast, war auch gut für die Anamnese. Die Therapeutin war erst verwirrt ☺ und hat dann doch die Info dankbar angenommen. Ich werde das Thema jetzt aufarbeiten. 2017 wird mein Jahr. Ich bin bereit 🙋 LG M.

Liebe Iris, mein tag war gut heute. ich war innerlich viel ruhiger, gefestigter. vor dem date vorhin mit meinem exmann war ich zwar etwas aufgeregt, aber es war ein positives gefühl, kaum ängstlichkeit. ich hab mir oft heute vor augen geführt, was ich gestern spüren durfte (die schwäche der männer, mein recht die regeln zu bestimmen) und das hat mir viel ruhe gegeben. das gespräch mit: sehr gut. ich bin bei mir geblieben, kam nicht in die retter-rolle, er hat das möglicherweise gespürt denn er war ganz respektvoll, möchte mich nur öfter sehen (ich frage was er möchte), es gab keine zwischentöne und ich konnte bei mir bleiben, meine gefühle beobachten und als wir uns trennten hinterliess das ein gefühl von: vieles mag irgendwann mal möglich sein, muss aber nicht. ich kann abwarten. es geschehen lassen ohne mich unter druck zu setzen.




03.01.2017

aus momentaner sicht muss ich sagen dass deine methode greift ! ich kanns zwar immer noch nicht mal ansatzweise verstehen, aber es fühlt sich einfach gut an. leicht. und ich bin so gespannt wie es weitergeht. also alles gut im moment. und dafür von Herzen DANKE ! und einen wunscherschönen restabend...
..................ich muss sagen - ich bin nach wie vor erstaunt wie ich fühle. in bezug auf meinen ex bin ich in einer sehr erfreulichen distanz, ich spüre wenn ich an alte denk-situationen komme, dass ich im ersten moment abrutschen will ins ach wie schön war es und wäre es wenn... und dann bricht das ab und es kommt gleichgültigkeit. das ist schon extrem. das habe ich schon öfter beobachtet. spannend und sehr angenehm. also insofern bin ich weiter sehr neugierig wie sich das entwickelt, ich denke da habe ich sicher nochmal etwas aufzuräumen und da wende ich mich natürlich wieder sehr gern an dich. ich kanns nur immer noch nicht glauben, dass es soooo einfach sein soll. lach ... aber das hörst du sicher nicht zum ersten mal. ganz liebe grüße

.....ach was bist du für ein schatz! taaaaauuuuusend dank! was freu ich mich! natürlich will ich das verbreiten, nein, das MUSS ich!!! frag nicht was ich schon alles ausprobiert habe... aber jetzt habe ich erstmals das gefühl, es greift! und dafür danke ich allen wesen da oben und natürlich in erster linie DIR ! und jetzt mach ich mich bei schlitterglatteis raus ins örtchen zum samstagseinkauf und bin völlig beschwingt -..... und das liegt an dir. danke du allerbeste!




15.03.2017

Guten Abend liebe Iris,
Ich möchte dir gerne sagen, dass ich ziemlich überrascht und glücklich bin,
Es ist unglaublich, ...Mein Thema auf Arbeit kam heute wieder hoch, trotz das die Kollegin nicht da war, ....und diesmal hatte ich deine fragen parat. ..Ich war sehr sehr sehr überrascht was da aufeinmal kam
Es war irre, ....es war mir vorher nicht so bewusst, ...Bei der 2. Frage kam es , ungeliebt, ungeachtet, ungesehen, alleine
Und was hättest du gebraucht?
Anerkennung, liebe, Achtung ....
Ich wusste nicht genau was ich jetzt damit mache, ...
Also fragte ich weiter und ich war sehr sehr überrascht, ich hatte das Gefühl, dass ich jede Zelle spüre wie sie JA schrie und ich wurde leichter

Ich habe dann eben meine Mutter angerufen, sie sagte mir das sie dankbar ist für alles was ich tu und wer ich bin und sie mich ganz doll lieb hat.
Dann haben wir zusammen an P. gedacht und geweint. Ich fühle mich leichter und erfreue mich an meinem leben.
Ich danke dir so für meine neue Lebenskraft, meine neue Lebensfreude und das spüren und das loslassen, ...Mein leben hat lange nicht mehr so viel Sinn und Freude gemacht.
Und mein Hund ist ruhiger
Ach und ich habe mir heute die Freiheit genommen Feierabend zu machen um die sonne zu genießen
Ich hoffe du spürst meine Energie und tiefe Dankbarkeit,
Ganz liebe grüße und eine Umarmung für dich




Hallo Iris, hier kurze Rückmeldung
War etwas erstaunt das mein unterer Rücken, nach unserer Sitzung kaum noch schmerzt.
Situation in der Arbeit hat sich für mich vollkommen gelöst.
Mit was ich etwas vermehrt Probleme habe, ist oben mein Genick. Hast einen Ansatz was da noch sitzen könnte. Ist die linke Seite und steht doch eher für die Mutter?
Was ich auch merke, das mich die finanzielle Situation, immer wieder etwas abschweifen lässt.

Was ich super finde, ist das sich die Zuftiedenheit mit mir selber, immer mehr blicken lässt.

Danke dir lg A.




11.04.2017

Liebe Iris Vielen Dank für das Gespräch. Es hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Ich habe meinen Vater noch nie mit dieser Sichtweise betrachtet. Wenn ich an die besprochenen Situationen zurück denke, fühlen sie sich neutral an. Hatte gestern wieder ein Erlebnis mit meiner Tochter, das mir klar gezeigt hat, dass ich noch viel aufzulösen habe. Ich melde wieder bei Dir, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Noch eine weitere Rückmeldung an dich: es ist sehr schön, mit Dir zu reden. Du hast eine sehr beruhigende, liebe Stimme. Es war mir nicht peinlich, dass ich weinen musste. Vielen Dank. Liebe Grüsse S.